1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Unsere nächste Fahrt (Oktober 2017)

Die nächste Fahrt findet vom

11.10.2017-15.10.2017

statt und wir sind dabei:

Csövi

Lina

Kócos

Luca

Szuzi

Molly

Bogar

Géza

Tejcsi

One Response to Unsere nächste Fahrt (Oktober 2017)

  1. Stärker

    Geza ist ein wunderbarer Hund und sehr verschmust. Auch wenn er noch viel lernen muß, sieht man fast täglich kleine Fortschritte. Anfangs wollte er keine Treppen laufen und ging nicht gern ins Haus. Mittlerweile flitzt er die Treppe rauf und runter wie ein geölter Blitz. Auf seinen Namen hört er auch…wenn er will. Abends sitzt er auf dem Sofa und schaut mit uns Fernsehen. Am liebsten mag er Tierfilme und besonders mag er solche mit Hunden. Wenn der Hund im Fernseher besonders agressiv erscheint kann es auch einmal passieren, dass er aufsteht und versucht den Hund im Fernsehen zu beißen. Das gleiche Verhalten hat er auch bei seinem Spiegelbild. Bei unserem vorherigen Hund war das auch so, aber das hat sich nach einiger Zeit gelegt. Nun hoffen wir, dass dies bei Geza auch einmal so sein wird. Mit anderen Hunden kommt er gut aus, da er sehr sozialisiert ist und keinem Hund etwas Böses will. Wir haben es bisher nicht bereut ihn bei uns aufgenommen zu haben und würden dies jederzeit wieder tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*