1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

News

Septemberfahrt

  By

Liebe Tierfreunde, leider müssen wir darüber informieren, dass die vom 02. – 06- September geplante Fahrt nach Barcs nicht stattfinden kann. Der Grund hierfür ist erneut die Corona-Pandemie, die uns in 2020 bereits das zweite Mal „einen Strich durch die Rechnung macht“. Laut offizieller Information seitens der ungarischen Regierung werden die Grenzen ab dem 01.09.2020 geschlossen. Selbst ungarische Staatsbürger müssen nach Einreise in eine 14 tägige Quarantäne oder zwei Corona-Tests machen. Ausländer dürfen generell nicht einreisen (Durchfahrt ist erlaubt). Nach jetzigem Stand wird die Grenzschließung vorerst für einen Monat Bestand haben. Daher planen wir weiterhin mit der für Anfang Oktober angesetzten Fahrt. Wir bedauern

Weiterlesen

Bericht von Gabriella Halmai über den Besuch im Tierheim

  By

Seit etlichen Jahren verfolgen wir mit großem Interesse die lebendigen Erzählungen meines lieben Kollegen Alois über die Entwicklung und Fortschritte im Hundetierheim Barcs, die Empfindungen über die Hunde und die persönlichen Beziehungen zu Balázs und den lokalen Helfern. Da ich Ungarisch spreche, werden meine Übersetzungskenntnisse ebenfalls gelegentlich nachgefragt. (mehr …)

Weiterlesen