1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Szuzi

wartet bei Ihrer Pflegestelle auf ihr Für-immer-Zuhause

Darf ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Susi und ich bin auf der Suche nach liebevollen Menschen, die mir gerne ein neues Zuhause schenken möchten.

Ursprünglich stamme ich aus einem Tierheim Ungarn. Meine Leute hatten an mir das Interesse verloren, mich einfach abgegeben und im Stich gelassen. Ich war sehr traurig.


Dann hatte ich aber doch noch Glück und bin zu meiner Pflegemama hier nach Deutschland gekommen. Sie sagt, ich sei eine freundliche, liebe Hündin, stubenrein, verträglich mit Artgenossen und sehr, sehr anhänglich und verschmust.

Tja, was soll ich euch sagen, es gefällt mir hier wirklich gut, aber ich weiß auch, ich bin hier nur ein Gast. Und ihr kennt das Gefühl sicher auch – ein Zuhause, ist eben ein Zuhause!

Und deshalb wünsche ich mir nichts sehnlicher, als meine eigene Familie. Menschen, die sich liebevoll um mich kümmern, einen Platz wo ich ankommen und für immer bleiben darf – Menschen, denen ich vertrauen kann und die ich aus vollem Herzen lieben darf!

Bist du der Mensch, der meinen größten Wunsch erfüllen möchte? Dann melde dich bitte ganz schnell!

Deine Susi


Susi ist auf einer Pflegestelle in der Nähe von Mainz/RLP und wartet dort sehnsüchtig auf den Besuch ihrer Menschen.

Eigenschaften

  • Charakterlieb, freundlich und verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSennenhund Terrier Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 47cm
  • GeborenJanuar 2015
  • Kastriert

Status

Susi ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie wird mit EU- Heimtierpass und Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.