1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Santi

reserviert

Hallo! Hallooooooo.....!

Schaut her……hier bin ICH!!!

Ich hatte schon mal ein Zuhause, aber dann hat man mich doch im Tierheim abgegeben …. Dabei habe ich mir soooo viel Mühe gegeben! Ich bin immer gut gelaunt und vertrage mich bestens mit meinen Artgenossen. Ich bin freundlich, verspielt und schmuseln sowie Küsschen geben zählen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen! Und ich bin immer völlig aus dem Häuschen, wenn sich Zweibeiner nähern, weil ich von ganzem Herzen hoffe, dass mich einer mit nach Hause nimmt! Bist du vielleicht der liebe Mensch bei dem ich ganz bald einziehen darf? Dann melde dich bitte!

Dein Santi


Santi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in SEIN Zuhause reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit Katzen

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 25cm
  • Geborenca. 2016
  • KastriertNoch nicht

Status

Santi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.