1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Rio

Rio wurde in der Nähe der Grenze aufgegriffen und es wird vermutet, dass er ursprünglich aus Kroatien stammt. Er ist ein freundlicher, aktiver Rüde, der im Tierheim sehr leidet, da es wenig Abwechslung gibt und die Mitarbeiter keine Zeit haben für artgemäße Beschäftigung zu sorgen.

Als wir ihn im Zwinger aufsuchten, merkten wir, wie sehr er bemüht war uns zu gefallen und jede noch so kleine Aufmerksamkeit sichtlich genoss.

Für den menschenfreundlichen und sehr verschmusten Bub suchen wir liebe Menschen, die sein Leid beenden möchten und ihm all‘ das geben können wonach er sich so sehr sehnt.


Rio wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein Glück reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, aktiv, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseTervueren-Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 60cm
  • Geborenca. 2017
  • KastriertNoch nicht

Status

Rio ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170/2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.