1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Bozont

Notfall

Bozont wurde mitten im Feld zwischen zwei Ortschaften verlassen aufgefunden. Er war in einem erbärmlichen Zustand – sein Fell verfilzt und mit Kletten übersät – er konnte sich vor Schwäche kaum auf den Pfoten halten. Für den kleinen Wuschel mit den wunderschönen Augen war es Rettung in letzter Minute.

Im Tierheim zeigt sich Bozont, trotz seiner schlechten Erfahrungen, dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Er liebt es, wenn er gestreichelt wird und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Wir suchen für Bozont besondere Menschen - Menschen mit einem großen Herzen für die das Alter von Bozont keine Rolle spielt und dem lieben Senior mit Geduld und Liebe begegnen. Wenn Sie solch ein Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte bei uns. Lieben Dank!


Bozont wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm ein behütetes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause oder zu Pflegeeltern reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePumi Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 45cm
  • Geborenca. 2008
  • Kastriert

Status

Bozont ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause / Pflegestelle übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.