1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Sipi

Huhu, ich bin’s eure Sipi. Manche nennen mich auch liebevoll Bärchen, weil ich ein bisschen wie ein Eisbärchen aussehe. Ich bin aufgeweckt, an allem interessiert und wenn es etwas Neues zu entdecken gibt, dann bin ich voll und ganz dabei. Wenn ihr genau hinschaut, seht ihr den Schalk in meinen leuchtenden Augen und mein breites, freudiges Lächeln.

Ich bin meinem Alter entsprechend verspielt und natürlich liiiebe ich es richtig durchgeknuddelt zu werden und dabei viiiele Küsschen zu vergeben. Mit meinen Artgenossen, egal ob groß oder klein, komme ich natürlich bestens aus. Jetzt bin ich gespannt, was es auf der Welt vor den Gittern zu entdecken gibt. Vielleicht bist du der Mensch, der mit mir zusammen die Welt neu entdecken möchte? Dann bitte melde dich ganz schnell! Küsschen, deine Sipi


Sipi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf liebe Menschen, die ihr die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePinscher Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 45cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Sipi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Konakt

Susanne Pudel


Mobil: 0152-07715554


E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.