1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Charly

Liebe Hundemenschen,

ich bin der kleine Charly und habe, so sagt man, ein typisches Dackelgemüt. Gefunden hat man mich an der schönen Drau…ich war grade ein bisschen mit meiner Spürnase auf irgendwelchen Fährten unterwegs…alleine wohlgemerkt, denn Menschen waren weit und breit nicht zu sehen. Da ich euch Zweibeiner toll finde, habe ich mich auch gleich bereitwillig erklärt mitzukommen um meinen Wohnsitz ins Tierheim zu verlagern. Jetzt, nach einiger Zeit, in der niemand nach mir gefragt hat, bekam ich die Genehmigung zu einer verantwortungsvollen Familie auszureisen, die mich mit all meinen Dackelallüren herzlich empfängt. Ich bin jung und aktiv und benötige natürlich ausreichend Beschäftigung. Bekomme ich das, habt Ihr mit mir einen absoluten Glücksgriff gelandet, denn außer Dackelpower gibt es bei mir auch die Kuschel-und Schmusezeit, die ich genauso toll finde. Ich bin ein selbstbewusster Bub, der Hundedamen außerordentlich freundlich gegenüber tritt und bei den Rüden entscheide ich spontan. Das war es erstmal von mir und nun seid Ihr an der Reihe. Bis bald, Euer Charly


Charly wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. 2019
  • KastriertNoch nicht

Status

Charly ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.