1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Jozsi

Hey Leute,

ich bin der Joszi und wurde in einem Dorf aufgelesen, als ich grade auf einem meiner Streifzüge war. Letztendlich kann ich sehr froh sein, dass ich jetzt hier in Sicherheit bin, denn ein Leben auf der Straße ist sehr gefährlich. Aber was soll ich sagen, mir ist es hier ein wenig langweilig, ich bin doch noch so jung und hab so viel Energie … die Grundversorgung ist hier gesichert, aber viele Extra´s gibt es nicht.

Ich träume von meinen eigenen Menschen, die Zeit und Geduld mitbringen und mir noch einiges beibringen möchten. Ich träume von Spaziergängen, Spieleinheiten, Schmusezeiten, einem kuscheligen Körbchen und noch vielem mehr. Gibt es das wirklich oder bleibt es mein Traum? Ich bin sehr gespannt und warte was für ein Leben für mich vorgesehen ist.

Hoffnungsvoll, Euer Joszi


Joszi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNicht mit allen
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Jozsi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.