1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Little Rozi

Ich bin die kleine Rosi und hatte ein zu Hause bei einer älteren Dame. Ich habe sie sehr geliebt, aber leider ist sie verstorben und die Angehörigen hatten kein Interesse an mir. So bin ich zu der Stelle zurückgekommen, wo ich ursprünglich herkam.

Mein Frauchen weg, mein zu Hause weg - das Schicksal hat es leider nicht ganz gut mit mir gemeint, aber jetzt habe ich die Hoffnung, dass sich mein Blatt doch noch zum Guten wendet und ich ein freies Körbchen finde.

Grundsätzlich bin ich ein kleines, schüchternes Mädchen, die es bevorzugt nicht mitten im Trubel zu sein. Ein zu Hause, als Einzelprinzessin wäre perfekt, ein ruhiger Hundekumpel würde mich aber auch nicht weiter stören. Sobald ich vertrauen gefasst habe, entwickele ich mich zu einer Schmusemaus und bin ein unkomplizierter Schatz. Ich würde mich wirklich sehr über ein neues Körbchen freuen. Eure Little Rozi


Roszi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihr die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterängstlich, bei Vertrauen sehr verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel-Terrier Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. 2015
  • Kastriert

Status

Rozi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.