1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Archibald

Dieser bildschöne, stattliche Rüde heißt Archibald. Archibald wurde zusammen mit seinen Geschwistern unter einem Wochenendhaus gefunden. Seine Mama, eine schöne Rottweiler-Dame, hatte sie dort zur Welt gebracht. Die Mama war leider sehr scheu und ließ sich nicht anfüttern. Auch die hygienischen Verhältnisse in denen die kleinen aufwuchsen, waren katastrophal, aber die kleinen Kämpfer haben überlebt und sind nun zu wunderschönen Junghunden herangewachsen. Er liebt es zusammen mit seinem Bruder Suleiman die Kräfte zu messen. Archibald ist ein lieber, verschmuster und sehr menschenbezogener Rüde. Zu Archibald´s großem Glück fehlen jetzt nur noch die passenden Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Haben Sie sich in diese bildschönen Rüden verliebt? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns. Archibald wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Eigenschaften

  • Charakterlieb, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund-Rottweiler Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 70cm
  • GeborenSeptember 2016
  • Kastriert

Status

Archibald ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.