1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Ali

Ali ist ein neugieriger, unkomplizierter Vierbeiner, der noch viel lernen und erleben möchte. Er verträgt sich prima mit seinen Artgenossen und seine Lebensfreude verbreitet überall gute Laune. Bei unserem Besuch zeigte er sich sehr zutraulich und genoss sichtlich jede noch so kleine Streicheleinheit. Da sein Besitzer in eine Stadtwohnung umzog, wurde Ali kurzer Hand zusammen mit seinem Freund Tyson im Tierheim abgegeben. Während sein Freund schnell ein schönes Zuhause gefunden hat, wartet der liebe Ali immer noch sehnsüchtig auf SEINEN Menschen. Wer möchte gemeinsam mit dem „Gute-Laune-Ali“ die nächsten Jahre erleben? Ali könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt, zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Eigenschaften

  • Charakterzutraulich, neugierig, lebensfroh
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55cm
  • GeborenAugust 2016
  • KastriertNoch nicht

Status

Ali ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird vor Ausreise kastriert und mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt

Christina Zensen


Mobil: 0170-6869634


E-Mail: christina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.