1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Peti

Pat und Patachon waren gestern – hier sind Peti und Peny! Unser wunderschönes Hundepaar wurde gemeinsam in einem verlassenen Haus aufgefunden. Zum Zeitpunkt des Auffindens hatte Petis Hundepartnerin Peny Welpen, weshalb wir davon ausgehen, dass er der Vater der Kleinen ist.


Peti ist freundlich, verschmust, altersentsprechend verspielt und neugierig auf die Welt. Er möchte noch viel erleben und sehnt sich daher nach seinem eigenen Zuhause, das ihm zeigt, wie ein schönes Hundeleben aussieht. Mit Artgenossen versteht er sich prächtig und auch dem Menschen ist er sehr, sehr zugetan. Der kleine Mann ist ein wahrer Schatz, der so menschenbezogen und umgänglich ist, dass er auch zu einer Familie mit Kindern vermittelt werden kann.


Für Peti und Peny würde sich ein Traum erfüllen, wenn sie gemeinsam in ein neues, liebevolles Zuhause einziehen dürften – vielleicht warten ja genau Sie auf ein solches Traumpaar, das auch wirklich nicht viel Platz benötigt. Eine gemeinsame Vermittlung ist jedoch kein Muss.


Peti wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt ins neue Glück reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, altersentsprechend verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseYorkshire-Dackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. Januar 2017
  • Kastriert

Status

Peti ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.