Misi

Unser Misi wurde als Welpe in Barcs auf der Straße aufgegriffen. Er hat somit seine ganze Jugend im Tierheim verbracht. Mittlerweile ist aus ihm ein stattlicher, wunderschöner Kerl geworden. Misi ist ein wahrer Sonnenschein. Er ist absolut aufgeschlossen, freundlich und immer gut gelaunt. Misi liebt die Nähe der Menschen und freut sich so sehr, wenn er gestreichelt und gekuschelt wird. Davon kann er gar nicht genug kriegen. Leider fehlt dafür im Tierheim aber die Zeit, deswegen wäre es schön, wenn Misi bald in sein eigenes Zuhause bei netten Menschen einziehen dürfte. Auf der anderen Seite ist Misi aber auch ein sehr akiver Hund, der gefördert werden will. Da er – wie bereits erwähnt – im Tierheim aufgewachsen ist, kennt Misi außer dem Tierheimalltag nichts. Auch an der Leine laufen kennt er bisher nicht. Seine neuen Menschen müssen mit ihm bei 0 mit der Erziehung anfangen, darüber müssen sie sich im Klaren sein. Aber Misi ist sehr clever und möchte ganz viel lernen, das sieht man ihm an. Mit der richtigen Erziehung wird aus ihm ganz sicher ein toller Wegbegleiter werden. Mit Hündinnen ist Misi gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Haben Sie Interesse an unserem hübschen Misi? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.


Misi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 60cm
  • Geborenca. Januar 2022
  • KastriertNoch nicht

Status

Misi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Martina Berres


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.