Matyi

Der kleine Matyi wurde in einem Nachbarort von Barcs gefunden. Matyi ist eigentlich ein sehr lustiger Geselle. Er hat aktuell nur eine ganz kleine Macke: Er möchte nicht auf den Arm – oder generell hochgehoben werden. Dies sollte man im neuen Zuhause anfangs beachten, denn er könnte dann auch mal zuschnappen. Es kann natürlich sein, dass diese „Macke“ wieder verschwindet, wenn er seinen neuen Menschen zu 100 % vertraut. Leider können wir das aber nicht mit Sicherheit sagen. Bei einer Adoption von Matyi sollte man beachten, dass er mit seinen kurzen Beinchen maximal bis ins 1. OG laufen kann, wenn kein Aufzug vorhanden ist. Vom Charakter her ist Matyi ein sehr freundlicher und ausgeglichener Hund. Er lässt sich problemlos überall anfassen und genießt Streicheleinheiten sehr. Mit anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, kommt Matyi gut aus.

Sie möchten unseren lustigen Matyi adoptieren? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Matyi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, ausgeglichen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseCorgi Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. 2022
  • KastriertNoch nicht

Status

Matyi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.