Miki

Miki wurde herumirrend auf den Straßen von Barcs aufgegriffen. Ob er ausgesetzt wurde oder abgehauen ist, werden wir leider nie erfahren, denn er wird von niemandem gesucht oder vermisst. Deswegen sucht Miki nun ein liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, wie schön das Leben doch sein kann.

Der junge Hundemann ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig. Er freut sich über jede noch so kleine menschliche Zuneigung und Aufmerksamkeit. Leider gibt es im Tierheim nicht die nötige Abwechslung und Auslastung, die er eigentlich brauchen würde. Er ist Menschen und auch Kindern gegenüber sehr freundlich und verträglich mit Artgenossen. Wer Miki eine Chance gibt, wird garantiert einen treuen Wegbegleiter an seiner Seite haben.


Miki wartet in Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador-Schäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55cm
  • Geborenca. Dezember 2019
  • KastriertNoch nicht

Status

Miki ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.