1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Mami und Papi

Mami und Papi

…was die Liebe vereint soll der Mensch nicht trennen…daher schon mal vorab…uns gibt es nur im Doppelpack.

Als ich damals hochträchtig war, fand man Papi und mich ( Mami ), auf einem verlassenen Bauernhof. Wir haben die ganze Zeit zusammen gekämpft und sind durch dick und dünn gegangen. Uns ist ein riesen großer Stein vom Herzen gefallen, als uns ein lieber Mensch gefunden hat und wir unsere Babys in sicherer Tierheim Umgebung groß ziehen konnten.

Die Kleinen sind nun flügge und wir können wieder für uns alleine sorgen. Im Tierheim hat man nun festgestellt was wir schon immer wussten. Mami kann nicht ohne Papi und auch Papi alleine wäre ein gebrochener Hund. Wir beide lieben jede menschliche Zuwendung und genießen noch so kurze Streicheleinheiten in vollen Zügen. Sehr, sehr gerne schließen wir uns einer Familie oder auch nur einem Menschen an. Wir sind verspielt, aufmerksam, lernbereit und sehr freundlich. Mit anderen Fellnasen kommen wird gut klar. Nur manchmal hat Papi, als der Rüde in der Familie, ein paar Macho Allüren gegenüber seinen männlichen Kollegen, aber auch da wäre er bereit an sich zu arbeiten. Wer bereit ist uns beiden zusammen ein „ für Immer“ Körbchen zu schenken, der wird mit zwei wundervollen Hundeherzen und doppelter Zuneigung belohnt.


Mami und Papi warten gemeinsam im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Chance in ein neues zu Hause zu ziehen und könnten schon bei der nächsten Fahrt ihren Traum erfüllt bekommen.

Mami

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, aufmerksam, sehr freundlich
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 30cm
  • GeborenJanuar 2017
  • Kastriert

Status

Mami ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Papi

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, aufmerksam, sehr freundlich
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 30cm
  • Geborenca. Januar 2017
  • Kastriert

Status

Papi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.