1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Alma

Auf Pflegestelle in Rheinland-Pfalz

Hallo! Hallooooooo..... hier bin ICH!!!

Ich stamme ursprünglich aus Ungarn, bin nun aber schon eine Weile hier bei meinen Pflegeeltern. Über uns Dackel sagt man ja, sie wären anstrengend und dickköpfig – das ist bei mir aber etwas anderes. Meine Pflegemama sagt ich hätte mich sehr schnell eingelebt und wäre völlig unkompliziert. Ich bin stubenrein, aufgeweckt, verspielt und ein super Schmusehund. Ich gehe auch schon toll an der Leine! Ich möchte alles erkunden und kennenlernen und komme auch mit Artgenossen bestens klar. Aber am liebsten bin ich ganz nah bei den Menschen und ich mag es sehr, wenn sie sich mit mir beschäftigen oder ganz doll schmusen.

Mein Herz ist schon ganz prall vor Sehnsucht und ich würde meine ganze Liebe sooooo gerne an MEINE EIGENEN Menschen verschenken. Ob sich wohl ein schönes Zuhause für mich finden wird? Ich benötige auch wirklich nicht viel Platz!

Es grüßt ganz herzlich Eure Alma


Alma befindet sich auf einer Pflegestelle in Rheinland-Pfalz und darf dort gerne besucht werden.

Eigenschaften

  • Charakterverschmust, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseRetriever-Dackel Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 37cm
  • Geborenca. August 2018
  • Kastriert

Status

Alma ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.