1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Little Rita

…habt Ihr mich vielleicht schon entdeckt und seid verliebt in mich ….es wird sich auf jeden Fall lohnen, soviel kann ich verraten. Ich bin die kleine Rita und habe hier im Tierheim zusammen mit meinen beiden Geschwistern das Licht der Welt erblickt.

Unsere Mama Rita, der ich sehr ähnlich bin - daher auch der gleiche Name, hat Ihre Muttertier Rolle großartig gemacht. Die Menschen hier sagen, wir können praktisch überall hin vermittelt werden, vorausgesetzt man nimmt sich Zeit für uns damit wir noch durch die Junghunde-Schule gehen können um am Ende der perfekte Partner zu sein. Aus uns Welpies wird so langsam ein Pubertier und wir brauchen Euch da Draußen jetzt wirklich sehr dringend. Die Mama ein Vizsla Mix, der Papa ein Boxer-Labrador Mix, da kann wirklich nur tolles rauskommen. Wir lieben schmusen und noch mehr schmusen, sind natürlich altersentsprechend verspielt, an allem Neuen interessiert, aber trotzdem vom Naturell her sehr ausgeglichen. Wenn man Rückschlüsse von unseren Eltern zieht, werden wir eine Schulterhöhe von ca. 55cm erreichen und bei einem Gewicht von 22kg bis 26kg liegen, davon sind wir aber noch lange entfernt.

Also wer sich jetzt denkt…das passt, dann zögert nicht und meldet Euch.

Eure little Rita


Rita wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in ihr Glück reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseViszla Mix
  • GeschlechtHündin
  • GrößeWächst noch
  • GeborenMärz 2019
  • KastriertNoch nicht

Status

Rita ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Claudia Rollwage


Mobil: 0176-19622002


E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.