1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Krisza

Krisza wurde zusammen mit ihrer kleinen Familie von unserem Tierheimleiter aus sehr schlechter Haltung befreit. Trotz ihrer negativen Erfahrungen ist Krisza eine freundliche, verschmuste und sehr menschenbezogene, kleine Maus geblieben und so fand sie sehr bald wieder ein Zuhause. Leider wussten ihre neuen Besitzer ihre Qualitäten nicht zu schätzen, schafften sich weitere Hunde an, was ihnen dann aber zu viel wurde.

Und so wurde Krisza kurzer Hand wieder ins Tierheim gebracht!! Aber auch die erneute Zurückweisung durch uns Menschen konnte dem lieben Wesen von Krizsa nichts anhaben. Nun sitzt sie also wieder im Tierheim und wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein gutes Zuhause zu bekommen.

Wenn sie die Herzmenschen sind, welche Krisza ein liebevolles „Für-Immer-Zuhause“ schenken möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Krisza wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN in das Abenteuer Leben stürzen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel-Collie Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 39cm
  • Geborenca. 2016
  • Kastriert

Status

Krisza ist kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.