1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Krampusz

Notfall

Hallo! Hallooooooo.....!

Ich bin’s, der Krampusz!

Leider hatte ich in letzter Zeit kein Glück, denn man hat mich einfach rausgeschmissen, weil man mich zu alt fand. OK, ich sehe und höre nicht mehr so gut, bin auch nicht mehr der aller Jüngste, aaaber ich habe trotzdem noch ganz, ganz viel zu geben!!

Ich bin freundlich, immer noch neugierig und vertrage mich bestens mit meinen Artgenossen. Ich liiiebe alle Menschen und genieße besonders die gaaanz langen Schmusestunden. Ich träume davon wieder ein EIGENES Zuhause zu haben, und diesmal hoffe ich auf Menschen, die mich lieben so wie ich bin und die ich von ganzem Herzen zurück lieben darf!! Ob dieser Traum wohl in Erfüllung geht?

Euer Krampusz


Krampusz wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause oder auf eine Pflegestelle reisen. Der kleine Mann würde sich über einen Paten sehr freuen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, neugierig, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSpitz Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 40cm
  • Geborenca. 2009
  • KastriertNoch nicht

Status

Krampusz ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause /Pflegestelle übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.