Kelli

Kelli wurde vermutlich ausgesetzt. Kelli ist ein toller Kerl, aber eingesperrt in seinem Zwinger leidet er sehr. Aufgrund seiner Rasse möchte Kelli sich bewegen und mit seinen Menschen zusammen sein. Auf all das muss er zurzeit verzichten. Kelli ist ein stattlicher, aber super freundlicher und absolut verschmuster Kerl. Mit Hündinnen kommt er gut zurecht, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Kelli suchen wir sportliche Menschen, die sich viel mit ihm bewegen (Fahrrad fahren, joggen etc.).


Würde Kelli zu Ihnen passen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Kelli wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseHusky Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55 cm
  • Geborenca. 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Kelli ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*