Jankó

Hallo Ihr lieben Hundemenschen,


ich bin der Jankó und darf mich kurz bei Euch vorstellen. Die ersten Monate in meinem Hundeleben hatte ich kein so großes Glück. Ich wurde soweit von meinem zu Hause ausgesetzt, dass ich nicht mehr zurückfinden konnte. Also habe ich versucht mich alleine durchzuschlagen. Tierliebe Passanten sicherten mich und brachten mich ins Tierheim. Jetzt bekomme ich regelmäßig Futter, aber mein Kopf ist leider gar nicht ausgelastet.

Mit meinen Hundekumpels komme ich sehr gut klar. Ich bin doch noch so jung und möchte liebend gerne Menschen finden, denen ich für den Rest meines Lebens vertrauen kann. Von meinem Wesen, so sagt man über mich, bin ich anfangs eher etwas zurückhaltend und skeptisch… aber sobald ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich verschmust und ein ganz freundlicher Zeitgenosse. Wenn Du die nötige Geduld mit mir hast, dann wirst Du einen treuen Freund in mir finden.


Euer Jankó


Jankó wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.


Eigenschaften

  • Charakteranfangs zurückhaltend, freundlich, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55 cm
  • GeborenSeptember 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Janko ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Martina Hegmann


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.