Fagyi

Hallo Leute,

meine Geschwister und ich waren nicht „gewollt“ und so hat man sich auch nicht um uns gekümmert. Wir waren sehr klein, immer hungrig und obwohl wir uns gegenseitig wärmten, dem Tode nahe. Dann kam ein guter Mensch, der uns mit ins Shelter nahm. Hier bekamen wir zum ersten Mal gutes Futter und erfuhren was Liebe bedeutet. Nun hoffen wir, dass wir ganz bald unsere Herzensmenschen finden.


Ich, Fagyi, bin inzwischen stark und bereit für ein eigenes Zuhause. Ich bin ein lebensfroher Hundebub, sehr verschmust und ziemlich neugierig, auf das, was die Welt zu bieten hat. Ich suche dringend einen Menschen, der mir etwas beibringt, mich liebt und den ich von Herzen zurück lieben darf. Gibt es da draußen vielleicht so jemanden?? Wenn ja, dann meld’ dich doch bitte ganz schnell!

Ich freu’ mich auf dich!!

Dein Fagyi


Fagyi wartet in Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst noch
  • Geborenca. Mai 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Fagy ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Martina Hegmann


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.