Dió

Diese treuen, dunklen Augen gehören Dió, einem sehr verschmusten und menschenbezogenen kleinen Mischlingsrüden.

Auch Dió hat wahrscheinlich, wie so viele andere ungarische Hunde, eine traurige Geschichte zu erzählen. Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern Szörmi und Forgács in einem verlassenen Haus gefunden. Was genau passiert ist werden wir wohl nie erfahren. Zum Glück landeten Dió und seine Geschwister bei uns im Tierheim und so haben sie nun die große Chance ein liebevolles Zuhause zu finden. Ein Zuhause mit Menschen und gerne auch mit Vierbeinern, die ihn lieben und dem kleinen gelehrigen Kerlchen das kleine Hunde 1x1 beibringen werden.

Dió ist junghundtypisch verspielt, freundlich und neugierig , was das Leben wohl außerhalb des Tierheimes so zu bieten hat.


Dió wartet in Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSpaniel-Setter Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst noch
  • Geborenca. August 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Dió ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.