1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Buddy

wartet bei seiner Pflegestelle in 55131 Mainz/ RLP sehnsüchtig auf sein Für-immer-Zuhause

Buddys Start ins Leben war sehr traurig: er wurde aus schlechter Haltung beschlagnahmt und ins Tierheim gebracht. Dort gab er sich dann, trotz intensiver Bemühungen seiner Betreuer, nach kurzer Zeit vollends auf, wollte keinen menschlichen Kontakt und verkroch sich tagsüber in seiner Hundehütte. Seit Mai 2018 ist der schüchterne Bub auf einer Pflegestelle in Deutschland und hat sich dort zu einem wahren Sonnenscheinchen entwickelt, denn der Kleine lernt schnell, ist sehr verschmust und immer gut gelaunt. Buddy kennt die Grundkommandos, fährt gerne Auto, mag hundeerfahrene Kinder, ist verträglich mit Artgenossen und liebt es im Wasser zu plantschen. Der kleine Bub lebt auf seiner Pflegestelle zusammen mit 5 Artgenossen. Da er sich bestens mit ihnen versteht, wäre es wunderbar, wenn in seinem künftigen Zuhause ebenfalls ein fellbeiniger Kumpel vorhanden wäre. Dies würde ihm in unbekannten Situationen sehr helfen und die Eingewöhnung erheblich erleichtern – ist aber keine Bedingung. Wenn sie das kleine Sonnenscheinchen kennenlernen möchten, dann melden Sie sich doch bitte

Eigenschaften

  • Charakterschüchtern, verschmust, immer gut gelaunt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca.28cm
  • Geboren2016
  • Kastriert

Status

Buddy ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt Euro 310,00.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.