1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Vitéz

Hallo meine Menschen, wo seid Ihr eigentlich?


Ich bin Vitéz (ungarisches Synonym für galant), hatte mal eine Familie…. bis meine Menschen umgezogen sind und dort keine Hunde mehr erlaubt waren. Man war zumindest so nett zu mir, dass ich im Tierheim abgegeben und nicht anderweitig entsorgt wurde. Trotzdem war es eine herbe Enttäuschung. Mittlerweile habe ich begriffen, dass sie nicht mehr kommen um mich doch noch zu holen. Da ich nicht ewig hier bleiben will, öffne ich jetzt mein Herz für Dich/Euch. Wenn man eins über mich sagt…ist es, dass ich die Menschen liebe und immer gerne irgendwo in der Nähe von ihnen sein möchte. Ich bin total flexibel, junge Familien, Single Haushalt, älteres Ehepaar …ich bin zu allem bereit!

Hundeladys sind für mich selbstverständlich immer willkommen, bei den männlichen Kollegen ist es mal so und mal so. Ich biete viel Freude, spiele und lerne gerne und werde definitiv ein toller Begleiter sein.

Dein/Euer Vitéz


Vitéz wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Leben reisen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePuli Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 47cm
  • Geborenca. 2017
  • Kastriert

Status

Vitéz ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Susanne Pudel


Mobil: 0152-07715554


E-Mail: susanne@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.