Tompika

vermittelt

Hallo! Hallooooooo.....!

Ich heiße Tompika… aber meistens werde ich Tompi gerufen!

Leider hatte ich in letzter Zeit kein Glück – man hat mich einfach rausgeschmissen, weil man mich zu alt fand. Ich verstehe das nicht, denn mit 7 Jahren gehört man in meiner Größe ja nun wirklich noch nicht zum alten Eisen und ich weiß nicht, was ich sonst falsch gemacht hätte. Ich bin freundlich, immer noch verspielt und vertrage mich bestens mit meinen Artgenossen. Ich liiiebe alle Menschen und genieße besonders die gaaanz langen Schmusestunden. Ich träume davon wieder ein EIGENES Zuhause zu haben, bei Menschen, die mich lieben und die ich von ganzem Herzen zurück lieben darf. Ob dieser Traum wohl in Erfüllung geht?

Euer Tompika


Tompika wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLanghaar Dackel Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca 2011
  • Kastriert

Status

Tompika ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.