1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Tom

Hallo meine Menschen,

gibt es Dich/Euch eigentlich? Ich meine diesen besonderen Menschen, der mit mir dieses spezielle Verbindungsding eingehen möchte von dem die Menschen hier immer sprechen. Ich suche diesen Einen (es kann gerne auch eine ganze Familie sein) für den ich mehr bin als ein Gegenstand, den man, wenn er nicht erwünscht ist einfach im Wald festbindet damit er gar keine Chance hat zurück zu finden, wo man es in Kauf nimmt, dass dieser Gegenstand einfach kaputt geht und jämmerlich krepiert, weil er verhungert und verdurstet. Tja, so hat mein Hundeleben angefangen - es war wirklich eine schreckliche Erfahrung! Ich hatte solche Angst!

So langsam habe ich den ersten Schrecken verarbeitet. Ich bin trotz meines geschätzten jungen Alters ein eher ruhiger Zeitgenosse, der sehr gerne mit den Menschen kuschelt - heißt nicht, dass ich nicht gerne auch mal spielen möchte mit Menschen oder auch mit Artgenossen, wenn man mich dazu animiert. Die Menschen hier sagen immer ich wäre sehr unkompliziert - ich hoffe mal das ist eine gute Charaktereigenschaft?! Meine größte Waffe allerdings sind meine Augen, auf die setzte ich jetzt auch, schau mir bitte ganz tief hinein und wenn Du dieses besondere „Mensch-Hund Dings“ spürst, dann melde Dich ganz schnell bei mir, damit Dein und mein Wunsch in Erfüllung gehen und wir zusammen eine wunderschöne und spannende Zeit erleben können.


Tom wurde durch Zufall im Wald gefunden, er war angebunden und wurde einfach seinem Schicksal überlassen. Tom ist trotz seiner Jugend ein ruhiger Hund. Er ist freundlich, verschmust, verspielt und sehr menschenbezogen – kann auch gerne zu Kindern. Er kommt sowohl mit Rüden als auch Hündinnen bestens klar und ist somit auch für Hundeanfänger geeignet.


Tom wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.


.

Eigenschaften

  • Charakterruhig, verspielt, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseGriffon Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. 2018
  • Kastriert

Status

Tom ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.