Thorsten

Mein Name ist Thorsten. Man weiß nicht was passiert ist, aber ich habe schreckliche Angst vor meinen Artgenossen. Deshalb habe ich hier im Tierheim keine Freunde und kann nicht im Rudel gehalten werden, da ich sonst gemobbt werde. Es ist hier sehr einsam für mich...

Wenn dann aber mal ein Mensch in meinen Zwinger kommt, bin ich ganz aus dem Häuschen vor Freude. Ich liebe es, wenn ihr Menschen euch mit mir beschäftigt, mir etwas lernt oder mich mit Schmusen verwöhnt. Ich weiß, es wird nicht einfach sein ein Zuhause zu finden … dennoch, vielleicht gibt es jemand da Draußen, der mir Sicherheit gibt und mir mit viel Einfühlungsvermögen meine Angst vor meinen Artgenossen nimmt?! Ich würde soooo gerne der Einsamkeit Adieu sagen und meine ganze Liebe an MEINE EIGENEN Menschen verschenken. Ob sich wohl noch ein liebevolles Zuhause für mich finden wird? Es grüßt herzlich Euer Thorsten


Thorsten wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePumi Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 40cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Thorsten ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.