Speedy

Speedy lebte mit seiner Mama Sandy sowie den Geschwistern Suki, Shorty und Smokey bis vor kurzem noch bei ihren ehemaligen Besitzern. Leider ist der Mann verstorben und seine Frau im Krankenhaus. Da sich die Frau nicht mehr um die Hunde kümmern kann, sind alle 5 mittlerweile ins Tierheim umgezogen.

Speedy ist ein aufgeweckter, neugieriger Bub und Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen. Er ist welpentypisch verspielt und wünscht sich Menschen, die ihm liebevoll das kleine Hunde 1 x 1 beibringen möchten.

Sind Sie Speedy‘s Herzensmensch? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Speedy wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakteraufgeschlossen, neugierig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePapillon Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst noch
  • GeborenSeptember 2023
  • KastriertNoch nicht

Status

Speedy ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.