1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Pamacs

Vermittelt

Hallo, hallo, ich heiße Pamacs, das heißt übersetzt „Pinsel“. Meine Geschwister und ich sind Glückspilze, denn wir hatten gerade die Äuglein geöffnet als man uns zusammen mit der Mama fand. Wir durften ins Warme, unsere Mama bekam gutes Futter und hatte so genügend Milch damit wir ordentlich satt wurden. Nun bin ich schon so groß und stark, dass ich eine eigene Familie haben kann. Ich suche einen Menschen, der mir etwas beibringt und mich lieb hat. Ich bin freundlich, sehr verschmust und komme auch gut mit meinen Kumpels aus. Doggengröße werde ich nicht erreichen – ist aber vielleicht auch ganz gut, denn so passe ich besser auf’s Sofa. Gibt es da draußen vielleicht jemanden, der genauso einen Schatz wie mich sucht? Dann meld’ dich doch bitte ganz bald, Deine Pamacs


Pamacs wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf ihre Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in ihr Glück reisen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, sehr verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseHavaneser-Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 30cm
  • GeborenAugust 2017
  • Kastriert

Status

Pamacs ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.