1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Otto

Weil die Besitzer mit der Pflege überfordert waren, wurden Otto und seine 7 Geschwister samt der Mutter kurzer Hand im Tierheim abgegeben.

Aus dem knuffigen Wuselchen ist mittlerweile ein wunderschöner Rüde geworden, der nun auf der Suche nach einem „Für immer Zuhause“ ist. Otto ist verspielt, neugierig auf das was ihm die Welt zu bieten hat, Menschen gegenüber sehr freundlich, aufgeschlossen und natürlich sehr kuschelbedürftig. Durch die lange Zeit, welche er zusammen mit Mutter und Geschwistern verbracht hat, ist er mit Artgenossen bestens verträglich.

Otto erhofft sich von seinem Zuhause Verständnis, Liebe, Sicherheit und Vertrauen; im Prinzip all die Dinge, die ein verantwortungsvoller Hundehalter von Natur aus mit sich bringen sollte. Wenn Otto ihr Herz berührt, dann melden Sie sich doch bitte.


Otto wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust, neugierig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseMudi-Bracke Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 45cm
  • GeborenMärz 2019
  • Kastriert

Status

Otto ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Martina Hegmann


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.