Manci

Auf Pflegestelle in RLP

Hallo, hallo!

Mein Name ist Manci. Man hat mich und meine 3 Geschwister samt meiner Mama in einem verlassenen Haus gefunden. Das war Rettung in letzter Not! Im Tierheim hat man uns aufgepäppelt und jetzt hatte ich das große Glück auf eine Pflegestelle zu dürfen.


Also, wenn du eine kleine, liebe Fellnase suchst, dann bist du bei mir richtig!

Meine Pflegemama kann nur Gutes über mich sagen. Ich bin freundlich, verspielt, und verträglich mit Artgenossen. Menschen, egal ob groß oder klein, finde ich suuuper. Am liebsten habe ich es, wenn man mich so richtig durchschmuselt. Ich bin aufmerksam und lerne schnell. Außerdem brauche ich auch wirklich nicht viel Platz auf deinem Sofa. Wann kommst du mich holen? Ich warte auf dich!

Deine Manci


Das kleine Sonnenscheinchen Manci wartet sehnsüchtig auf IHRE Menschen und darf gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseTerrier Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. April 2023
  • Kastriert

Status

Manci ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.