Luki

Luki und seine Schwester Dori, die ebenfalls in unserer Vermittlung ist, wurden in einem verlassenen Haus gefunden. Sie wurden ca. Anfang April 2023 geboren. Luki ist ein lustiges, aufgewecktes und neugieriges Kerlchen, der für jeden Spaß zu haben ist. Über unseren Besuch mit den extra Streicheleinheiten hat er sich riesig gefreut. Luki würde gerne noch viel von der Welt sehen, er hat ja sein ganzes Leben noch vor sich und kennt bisher nur das Leben im Tierheim. Luki hat die Hoffnung, dass sich seine Herzensmenschen bald melden und ihm diesen einen, seinen größten Wunsch erfüllen.

Sie möchten unserem Luki die Welt zeigen? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Luki wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakteraufgeweckt, verschmust, neugierig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RassePinscher Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst Noch/span>
  • Geborenca. April 2023
  • KastriertNoch nicht

Status

Luki ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Martina Berres


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.