1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Lucifer

Notfall

Hallo, ich bin`s der Lucifer!

Ich weiß nicht warum ich diesen Namen bekommen habe – vielleicht wegen meiner schwarzen Fellfarbe? Denn eigentlich bin ich kein Teufelchen sondern ein lieber Schatz! Okay ich verstehe mich nicht immer mit fremden Rüden, aaaaber bei den weiblichen Artgenossen bin ich ein Sonnyboy, da werde ich zum Charmeur! Außerdem bin ich aufgeweckt, immer noch verspielt und ich liiiiebe alle Menschen! Also, ihr Menschen vor meiner Zwingertür, wenn ihr künftig eure Schmusestunden mit MIR verbringen möchtet, dann meldet euch bitte ganz schnell. Ich freu‘ mich auf euch!

Euer Lucifer


Lucifer wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüdennach Sympathie
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseMops Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 25cm
  • Geborenca. 2013
  • KastriertNoch nicht

Status

Lucifer ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Kostenübernahme nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.