1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Lucá

Hallo Ihr Lieben,


mein Name ist Lucá und ich bin eine ganz besondere junge Dame. Ich sehe aus wie ein Labrador…mit einer typischen Shar Pei blauen Zunge. Hier im Tierheim bin ich gelandet als man mich aus sehr schlechter Haltung befreit hat. Die Schattenseiten habe ich schon kennenlernen dürfen und deshalb wäre ich jetzt auch mehr als bereit für die Sonne und damit meine ich Dich, mein Lieblingsmensch, der für mich Alles sein wird.

Ich bin total aufgeschlossen, natürlich noch sehr verspielt, zeige mich gerne von meiner freundlichen Seite und lasse mich auch sehr gerne beschmusen. Ich muss noch sehr viel lernen, da ich jung bin, mache ich das mit Links, wenn Du es mir zeigst. Ich stehe total auf Leckerlies, schon mal gute Voraussetzung für ein erfolgreiches Training.

Mit meinen männlichen Hundekumpeln hier im Tierheim komme ist bestens klar, bei den Mädels kommt es ganz drauf an ob ich sie leiden mag oder auch nicht. Menschen mag ich auf jeden Fall und das ist für uns ja erstmal das Wichtigste. Jetzt hoffe ich auf Dich, dass Du Dich bald bei mir meldest und mich hier aus der Langeweile rausholst damit ich Dich sehr glücklich machen kann.

Deine Lucá


Lucá wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte sich bereits bei der nächsten Fahrt zusammen mit IHNEN, in das Abenteuer Leben stürzen.

Eigenschaften

  • Charakterverschmust, sehr menschenbezogen, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit HündinnenNach Sympathie
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseShar Pei - Labrador Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 55cm
  • GeborenAugust 2018
  • Kastriert

Status

Lucá ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.