1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Jenny

Reserviert

Hallo Ihr Lieben da Draußen…ich erzähle Euch ein bisschen was über mich und hoffe sehr, dass ich irgendwo ein schönes Bettchen finden werde, denn hier im Tierheim gefällt es mir gar nicht. Meine Hundeaugen schauen schon ganz schön traurig und auch die vielen anderen Kumpels, die Lautstärke, die Langeweile geht mir hier gewaltig auf die Nerven. Ich möchte endlich ankommen und mit meiner eigenen Familie glücklich werden. Das hier ist wirklich nicht meine Welt - mein kleiner Koffer ist gepackt und ich bin abfahrbereit.

Ich bin ein sogenannter Fundhund …alleine durch die Gassen von Ungarn geirrt. Wie ich dort hingekommen bin kann ich leider gar nicht sagen. Ich bin sehr froh, dass ich aufgelesen wurde und jetzt auch täglich Futter bekomme und auch den Gefahren der Straße nicht mehr ausgesetzt bin, aber zum großen Glück fehlst Du. Mein Charakter lässt sich am besten so beschreiben: ich bin ein eher ruhiges Mädel, habe ein sehr freundliches Wesen, bin natürlich verspielt und sehr, sehr menschenbezogen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut. Ich bringe alles mit was ein Vierbeiner mitbringen sollte und darum möchte ich die Hoffnung auch nicht ganz aufgeben. Holst du mich zu dir?

Deine Jenny


Jenny wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihr die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, eher ruhig
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseBasset Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Jenny ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.