Husi

vermittelt

Huhu, ich bin’s eure Husi. Wenn mein Name richtig ausgesprochen wird, dann lautet er Huschi! Naja und was soll ich euch sagen, das trifft genau auf mich zu, denn ich bin interessiert an allem und wenn es was zu entdecken gibt, dann husche ich da ganz schnell hin. Meine Schwester und ich kamen schon als Mini-Welpen ins Shelter. Ich habe da viel Gutes erfahren, aber da man nie sicher sein kann, bin ich anfangs zurückhaltend – man weiß ja nie… Wenn ich aber merke man meint es gut mit mir, dann laufe ich zur Höchstform auf. Ich bin meinem Alter entsprechend freundlich, verspielt und natürlich liiiebe ich es, richtig durchgeknuddelt zu werden und dabei viiiele Küsschen zu vergeben. Mit meinen Artgenossen, egal ob groß oder klein, komme ich bestens aus. Jetzt bin ich gespannt, was es auf der Welt vor den Gittern zu entdecken gibt. Vielleicht willst du mit mir die Welt neu entdecken? Deine Husi


Husi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihr die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Sie könnte schon mit der nächsten Fahrt in ihr Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseDackel Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 35cm
  • GeborenFebruar 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Husi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.