Fifi

Hallo ihr Menschen,

mein Name ist Fifi. Ich bin ins Tierheim gekommen, weil es mir bei meinen Besitzern einfach zu langweilig war und ich hin und wieder meine Umgebung kennenlernen wollte. So einen Hund wollten sie nicht, und nun bin ich auf der Suche nach einem guten Zuhause. Ich denke ihr versteht mich, denn wer möchte schon Tag und Nacht nur den eigenen Garten und Hof sehen, da muss es doch jedem langweilig werden! Ich bin freundlich, verspielt und mag es sehr, wenn ihr Menschen euch mit mir beschäftigt und mich ordentlich schmuselt.

Aaaalso, wenn ihr mich anschaut und denkt, genau so Einen haben wir gesucht, dann meldet euch doch bitte ganz schnell. Ich freue mich auf euch, euer Fifi


Fifi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit RüdenNoch nicht getestet
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseBeagle Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 39cm
  • Geboren17. August 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Fifi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.