1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Eric

Leider hat dieser wunderschöne und freundliche Rüde so überhaupt kein Glück.

Eric hatte bereits ein Zuhause in Ungarn gefunden - doch eines Tages bei einem starken Gewitter, fürchtete Eric sich so sehr, dass er vor Angst davonlief. Als man ihn fand und seinem Besitzer zurück brachte, wollte dieser Eric nicht mehr! Er meinte: ein Hund, der sich vor Gewitter fürchtet, brauche er nicht - und so kam Eric wieder ins Tierheim zurück - dahin wo er ab Welpenalter schon so lange auf sein großes Glück gewartet hatte. Eric versteht die Welt nun nicht mehr - wieso hat ihn sein Besitzer verstoßen?

Dabei ist Eric so ein liebevoller und verschmuster Rüde, der sich mit seinen Artgenossen bestens versteht. Eric liebt die Menschen egal ob groß oder klein. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine liebevolle Familie zu finden, mit der er durch dick und dünn gehen kann und die ihm auch bei seiner großen Angst zur Seite steht.


Eric wartet sehnsüchtig im Tierheim Barcs/Ungarn auf seine Menschen und könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Leben reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust, menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 57cm
  • GeborenMai 2013
  • KastriertNoch nicht

Status

Eric ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Claudia Rollwage


Mobil: 0176-19622002


E-Mail: claudia@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.