Elöd

Hallo Leute,

meine 6 Geschwister und ich waren nicht „gewollt“ und so hat man uns kurzer Hand einfach ausgesetzt. Zum Glück hat man uns gefunden und ins Tierheim gebracht.


Inzwischen bin ich groß und bereit für ein eigenes Zuhause.

Ich bin ein lebensfroher Junge, sehr verschmust, verträglich mit Artgenossen und ziemlich neugierig auf die Welt vor meiner Zwingertüre. Ich suche dringend einen Menschen, der mir etwas beibringt, mich liebt und den ich von Herzen zurück lieben darf.

Gibt es da draußen vielleicht so jemanden??

Wenn ja, dann meld’ dich doch bitte ganz schnell!!

Ich freu’ mich auf dich!!

Dein Elöd


Elöd wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, verspielt
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador-Schäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55cm
  • Geborenca. Dezember 2021
  • KastriertNoch nicht

Status

Elöd ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Martina Berres


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.