Dörmi

Hallo mein Hundemensch,


ich bin Dörmi und möchte mich gerne bei Dir vorstellen da ich die ganz große Hoffnung habe bald ein kuscheliges Körbchen zu finden. Die Lebensumstände in meinem früheren Zuhause waren absolut inakzeptabel und ich bin wirklich sehr froh darüber, dass man mich da rausgeholt hat. Jetzt bin ich im Tierheim, bekomme regelmäßig Futter und werde versorgt aber was soll ich sagen...ich bin ein junger Bub und ich wünsche mir Menschen, die nur zu mir gehören. Da ich bisher noch nicht viel kennenlernen durfte, bin ich anfangs eher etwas zurückhaltend, aaaber wenn das Eis mal gebrochen ist, gibt es kein “Halten” mehr. Hast Du Geduld, Zeit und Liebe für mich übrig? Wenn ja, möchte ich gerne Dein treuer Begleiter werden. Dein Dörmi


Dörmi wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt in sein neues Zuhause ziehen.

Eigenschaften

  • Charakterzurückhaltend, freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 55cm
  • Geborenca. September 2020
  • KastriertNoch nicht

Status

Dörmi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Martina Hegmann


Mobil: 0159-04469082


E-Mail: martina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.