Debi

Notfall

Debi ist ein lieber, freundlicher Hundeopi der leider im Tierheim gelandet ist, weil er seinen Besitzern nicht mehr nützlich war. Er ist sehr liebenswert und menschenbezogen - der Bub hat es wirklich verdient seinen Lebensabend in einem schönen Körbchen zu verbringen. Seine Seh-und Hörkraft ist altersbedingt etwas vermindert, ansonsten hat er keine gesundheitlichen Probleme. Gibt es diese Menschen mit großem Herz, die dem liebenswerten Senior ein Plätzchen anbieten würden? Wir würden es der Fellnase so sehr wünschen.


Debi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen und könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause, zu Pflegeeltern oder auf einen Gnadenplatz reisen.


Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 60cm
  • Geborenca. 2010
  • KastriertNoch nicht

Status

Debi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause, Pflege- oder Gnadenplatz übergeben. Schutzgebühr auf Anfrage.

Kontakt

Cornelia Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.