1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Dalmi

Hallo ihr lieben Menschen, ich bin Dalmi und ich freue mich, dass ich euch meine Geschichte noch erzählen kann. Denn sie haben mich einfach im verschlossenen Haus zurückgelassen als sie in die Stadt umgezogen sind. Anfangs habe ich nach Ihnen gerufen, doch keiner kam. Dann habe ich begriffen, dass es um mein Leben ging und wieder habe ich verzweifelt gerufen. Ich hatte kein Wasser, kein Futter und mein Rufen wurde schwächer. Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder Rasen unter meinen Pfoten zu spüren, als mich ein guter Mensch erlöste und mit ins Tierheim nahm. Inzwischen habe ich diese schlechten Erfahrungen schon fast ganz vergessen. Ich bekomme genügend Futter, immer frisches Wasser und bin topfit. Ich bin altersentsprechend verspielt und auch sehr freundlich zu meinen Artgenossen. Zum restlos glücklich sein fehlen mir jetzt nur noch Menschen die sich mit mir beschäftigen, die mich lieben und die ich zurücklieben darf. Bist du vielleicht der Mensch, dem ich zeigen darf, was ich für ein tolles Mädel bin? Ich warte sehnsüchtig auf dich! Deine Dalmi


Dalmi wartet im Tierheim Barcs/Ungarn sehnsüchtig auf IHRE Menschen und könnte ganz bald ihr Leben bereichern.

Eigenschaften

  • Charakteraltersentsprechend verspielt, sehr freundlich zu Artgenossen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtHündin
  • Größeca. 50cm
  • GeborenMai 2017
  • Kastriert

Status

Dalmi ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Sie wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihr Zuhause übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 290,00 Euro.

Kontakt

Christina Zensen


Mobil: 0170-6869634


E-Mail: christina@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.