Csoki

Notfall

Csoki wurde im Tierheim geboren und fand auch schnell ein Zuhause. Es ging ihm dort nicht schlecht, aber richtig gut auch nicht. Nun ist sein Besitzer verstorben und Csoki wieder im Tierheim. Obwohl Csoki ein lieber, großer verschmuster Hundebub ist, hatte er leider bisher nur wenig Chancen auf ein schönes Zuhause - zu groß, zu schwer, nicht die richtige Fellfarbe, zu alt, usw. Seine guten Eigenschaften – ruhig, gutmütig, sanft, freundlich und sehr verschmust, konnten wohl niemanden überzeugen.

Dabei wünscht sich der liebe Senior nur eins – endlich wieder zu einem Menschen zu gehören, gutes Futter, altersentsprechenden Auslauf, einen warmen Platz zum Schlafen und viiiiele Schmuseeinheiten.

Wenn Csoki ihr Herz erreichen konnte und Sie ihm ein schönes Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich doch bitte bei uns.


Csoki wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen und könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause, zu Pflegeeltern oder auf einen Gnadenplatz reisen.

Eigenschaften

  • Charakterruhig, gutmütig, sehr verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu KindernNein
  • Verträglich mit RüdenNein
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseRidgeback Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 60cm
  • Geborenca. Juni 2012
  • Kastriert

Status

Csoki ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause, Pflege- oder Gnadenplatz übergeben.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.