Csabi

Auf Pflegestelle in RLP

Csabi ist ein bildhübscher Terrier Mischling. Er wurde mit seinen 5 Geschwistern in einem Pappkarton auf der Straße gefunden. Csabi ist aktiv und bringt aufgrund seiner Rasse auch etwas Jagdtrieb mit. Er lebt seit Abfang Februar auf einer Pflegestelle, läuft dort im gemischten Rudel und verträgt sich bestens mit seinen Artgenossen. Der kleine Bub ist bei fremden Menschen zunächst zurückhaltend. Wenn er jedoch bemerkt, dass man es gut mit ihm meint, taut er auf und entpuppt sich als „Schmusemonster“. Csabi sucht sensible Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und ihn, bei für ihn neuen Entdeckungen, liebevoll unterstützen.

Können Sie sich vorstellen, Csabi ein liebevolles Zuhause zu schenken? Dann melden Sie sich gerne bei uns.


Der kleine Csabi wartet sehnsüchtig auf SEINE Menschen und darf gerne auf seiner Pflegestelle kennengelernt werden.

Eigenschaften

  • Charakterfreundlich, aktiv
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseWelsh Terrier Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35
  • Geborenca. August 2022
  • KastriertNoch nicht

Status

Csabi ist kastriert, gechipt und geimpft. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 350,00 Euro.

Kontakt

Conny Strobl


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.