1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Capucino

Capucino wurde zwischen zwei Ortschaften einsam und verlassen aufgefunden. Kein Mensch war weit und breit zu sehen und so wurde er ins Tierheim gebracht. Dort gefällt es ihm überhaupt nicht, denn es ist laut, eng und sehr stressig. Viel lieber würde er mit seinen Menschen spielen, über grüne Wiesen laufen, etwas Neues lernen und natürlich auch kräftig schmusen. Capucino ist verträglich mit Artgenossen und sehr anhänglich und verschmust. Der kleine Bub mit der „glücksbringenden Fellfarbe“ wünscht sich sehnlich ein liebes Zuhause.

Ob sein größter Wunsch wohl in Erfüllung geht?


Capucino wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen, die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause reisen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseBeagle Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 35cm
  • Geborenca. 2018
  • KastriertNoch nicht

Status

Capucino ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an ihre Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Carmen Willer


Mobil: 0177-2342494


E-Mail: carmen@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.