1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Bruno

Notfall

Bruno ist ein junger, quirliger und absolut freundlicher Rüde, der für sein Leben gern schmust. Er wurde ausgesetzt mitten in der Stadt Barcs aufgefunden und ins Tierheim gebracht. Er verträgt sich mit allen Hunden völlig problemlos und auch sonst ist der liebe Kerl ganz unkompliziert! Momentan hat Bruno mit dem fehlenden menschlichen Kontakt sehr zu kämpfen und auch seiner Lebens- und Entdeckerfreude wird mit dem eintönigen, abstumpfenden Zwingerleben keinerlei Rechnung getragen. Wir suchen deshalb für den unternehmungslustigen Knuddelbuben ganz bald ein liebevolles Zuhause / Pflegestelle, wo er endlich mit SEINEN Menschen ausgelassen durch Dick und Dünn tollen darf! Bruno wartet im Tierheim Barcs/Ungarn auf tierliebe Menschen die ihm die Chance auf ein erfülltes Leben schenken. Er könnte schon mit der nächsten Fahrt in sein Zuhause oder zu Pflegeeltern reisen.

Vermittelt

Vielen Dank an die Patin Susanne Ende.

Eigenschaften

  • Charakterquirlig, freundlich, verschmust
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseLabrador Viszla Mix
  • GeschlechtRüde
  • Größeca. 54cm
  • Geboren März 2012
  • KastriertNein

Status

Bruno ist gechippt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU-Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an sein Zuhause / Pflegestelle übergeben. Schutzgebühr nach Absprache.

Kontakt

Conny Strobl


Festnetz: 06138-941036


Mobil: 0151-20011959


E-Mail: conny@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.