1 800 - 0452 00 admin@kayapati.com

Boris

Der junge Boris wurde zusammen mit seiner Freundin Ancsa im Örtchen Bars aufgegriffen. Da ihn niemand vermisst hat, muss man leider davon ausgehen, dass die Besitzer ihn los werden wollten. Boris ist ein junges und stürmisches „Powerpaket“ der im Tierheimalltag leider nicht seinen Ausgleich findet. Besucht man ihn im Zwinger ist er ganz aus dem Häuschen und weiß gar nicht wohin mit seiner Energie und Freude. Er liebt alle Menschen - Kinder sollten, aufgrund seines Wesens, schon standfest sein.

Wer Freude daran hat den jungen Bub ordentlich zu erziehen, wird einen lustigen und treuen Weggefährten erhalten.


Boris wartet im Tierheim Barcs / Ungarn sehnsüchtig auf SEINE Menschen. Er könnte bereits bei der kommenden Fahrt dem tristen Tierheimalltag entkommen und in Ihre Arme hüpfen.

Eigenschaften

  • Charakterverspielt, verschmust, sehr menschenbezogen
  • Freundlich zu Erwachsenen
  • Freundlich zu Kindern
  • Verträglich mit Rüden
  • Verträglich mit Hündinnen
  • Verträglich mit KatzenNicht getestet

Informationen

  • RasseSchäferhund Mix
  • GeschlechtRüde
  • GrößeWächst noch
  • Geborenca. Dezember 2019
  • KastriertNoch nicht

Status

Boris ist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er wird mit EU- Heimtierpass sowie Sicherheitsgeschirr an seine Menschen übergeben. Die Schutzgebühr beträgt 310,00 Euro.

Kontakt

Evelyn Rollwage


Mobil: 0170-2308449


E-Mail: evelyn@menschen-pro-tiere.de

Kommentare sind geschlossen.